Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1: Harrison Constanzo

Nach unten

Kapitel 1: Harrison Constanzo Empty Kapitel 1: Harrison Constanzo

Beitrag von Yokiko Di Jan 20, 2015 12:23 am





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




»Wenn du jemanden zum Vollsülzen brauchst, wende dich an Leute, die sich für deinen Scheiß interessieren.«





Erstauftritt: "Die ersten Züge sind getätigt"


Der sechzehnjährige Harrison Constanzo ist mit Leib und Seele ein wahrhafter Rebell. Er lebt dafür, seine Grenzen auszutesten und das Gesetz so lange zu biegen, bis es gebrochen ist. Er ist sportlich, provokant, angriffslustig, denkt über keine Konsequenzen nach, lebt fast schon für den Moment und folgt in seiner Freiheitsliebe seiner bloßen Lust und Laune. Diese Eigenschaften zeichnen sich auch gut in seiner Sprache und in seinen Handlungen aus - Beschimpfungen sind bei ihm eigentlich sogar Gang und Gebe, sowie ausgelebte Aggressionen kein seltener Anblick bei ihm sind. Umso überraschender mag es klingen, dass der Junge auf seine eigene Art und Weise erstaunlich positiv ist - er ist optimistisch und lebt voller Selbstbewusstsein in der Überzeugung, alles schaffen zu können, was er sich vornimmt.
Gefühlsbetontheit? Davon hält er nichts. Chick-Flick-Momente? Nicht mit ihm. Aber auch ein Rebell hat tiefe Gefühle - stumme Schreie nach Aufmerksamkeit. Wie weit er allerdings dafür gehen würde, weiß sogar er nicht.
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten