Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statusupdate - 11.05.15

Nach unten

Statusupdate - 11.05.15 Empty Statusupdate - 11.05.15

Beitrag von Yokiko Mo Mai 11, 2015 11:00 pm




Das nächste Kapitel "Der vierte Schritt zum Schwanengesang" - ist zum jetzigen Zeitpunkt

zu 100%

fertig!



Dieser seitenlastige Stück Schrott ist frisch hochgeladen und bereit zum Lesen! Auch wenn ich die letzten Sätze formatieren wollte aber mir einfach keine Idee kam, wie.
GOTT, WAR DAS EINE GEBURT. Ich stecke gerade so dermaßen in einer Schreibblockade, das ist unmenschlich. Außerdem will ich euch vorwarnen - am Ende des Monats bin ich eine Woche lang vollkommen unansprechbar (Freundin aus einer anderen Stadt kommt zu Besuch, ich sollte sie mit Aufmerksamkeit überschütten), weshalb ich ganz ehrlich nicht glaube, dass ich das nächste Kapitel diesen Monat fertig bekomme. Aber ich werde mir Mühe geben! Und vielleicht ist bis dahin meine Schreibblockade auch endlich lockerer geworden...
Achja, ich habe mir übrigens die Kommentare zu Herzen genommen. Die Kurzbeschreibungen der Charaktere sind jetzt allesamt mit einem Bild versehen. Die japanischen Namen der Canon-Charaktere werde ich - sobald sie vorkommen sollten - im Vorwort mit dem deutschen Pendant erklären. UND glaubt bloß nicht, der Spiele-Avatare-Thread wäre jetzt nutzlos, da die Kennenlernkapitel vorbei sind! Erstens gibt es noch ein paar Charaktere, die ihren Weg dort hinein finden und zweitens werde ich auch die Canons versuchen, nachzubilen. JAP. RICHTIG GELESEN. ...Wenn sie mir nicht gelingen, dann tut es mir unendlich leid. *SHOT*
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten