Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statusupdate - 29.04.15

Nach unten

Statusupdate - 29.04.15 Empty Statusupdate - 29.04.15

Beitrag von Yokiko Mi Apr 29, 2015 10:18 pm




Das nächste Kapitel "Der vierte Schritt zum Schwanengesang" - ist zum jetzigen Zeitpunkt zu

circa 30%

fertig!



Mensch, mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass morgen schon der letzte Tag diesen Monats wäre. Ist das nicht verrückt? Ich dachte zuerst, das wäre ein blöder Aprilscherz (verstanden? Aprilscherz? Weil wir April haben? Und der zweite April ganz am Anfang des Monats ist? Und ich die Zeit vollkommen aus den Augen verloren habe?) ABER LEIDER SAGT MIR MEIN KALENDER WAS ANDERES. Na, wundervoll. Mit anderen Worten habe ich einen ganzen Tag, um 70 % des Kapitels fertig zu schreiben, falls ich um jeden Preis pünktlich das Kapitel abgeben will. Huh. Oopsies?
Die Avatare dieses Kapitels sind jedenfalls komplett fertig, die Kurzbeschreibungen der Charaktere auch. Text-teschnisch ist die Einleitung fertig, die ersten Charaktere des Kapitels sind bereits angeschnitten und ich werde wohl versuchen, mich kürzer zu halten, um die Seitenzahlen nicht zu sprengen. Außerdem werde ich nach dem Uploaden des neuen Kapitels wohl die Bilder der Avatare ZUSÄTZLICH auf den Kurzbeschreibungen draufklatschen, weil ich darauf hingewiesen wurde, dass die Charaktere gleich mit Bild viel einfacher einzuordnen sind. Jap, auch wenn die Rückmeldungen und Mailantworten so lange auf sich warten lassen, ich lese mir alles aufmerksam durch! ;A;
...Ich glaube nicht, dass ich das Kapitel morgen fertig haben werde, deswegen kommt das Kapitel wohl wieder verspätet. Sorry. Dabei habe ich eigentlich einen zusätzlichen, guten Grund, wieso es morgen am besten wäre... ARGH ICH VERFLUCHE DIESE FÜRCHTERLICH SÜCHTIG-MACHENDEN UND MASSIG ZEIT KONSUMIERENDEN SPIELE--
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten