Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2.4: Raik Jonnson

Nach unten

Kapitel 2.4: Raik Jonnson Empty Kapitel 2.4: Raik Jonnson

Beitrag von Yokiko Mo Mai 11, 2015 9:55 pm





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




»Ich werde nicht zulassen, dass sowas in meinem Königreich passiert!«





Erstauftritt: "Der vierte Schritt zum Schwanengesang"

Raik Jonnson ist ein siebzehnjähriger Bursche, der erstaunlich jung aussieht. Nicht nur, dass er mit seinen 1,65 Metern relativ klein ist, während seine blauen Augen recht groß und glänzend sind – auch die deutlich zu lange und weite Königsrobe, die er trägt, verleiht ihm eine kindliche Ader. Selbst das Krönchen auf seinem Kopf unterstreicht diesen Eindruck signifikant. Es braucht wohl nicht gesagt zu werden, dass er natürlich weder König, noch Prinz ist – allerdings spielt er sich gerne als einen auf.
Um genau zu sein, würde man ihn wahrscheinlich auf dem ersten Blick für ein kleines Engelchen halten, allerdings zerbricht diese Vorstellung schnell. Raik kann ein rotzfrecher Bengel sein, der sich in seiner Arroganz geradezu aufspielt wie der König der Welt. Er ist ein abgebrühtes Genie mit großer Klappe. Herablassend, eigenwillig und geradezu selbstgefällig kann er sein – dass sich der kleine Prinz keine Befehle erteilen lässt, leuchtet wohl jedem ein. Seine Intelligent macht ihn nicht unbedingt zu einem angenehmeren Gesellen – ganz im Gegenteil.
Umso überraschender kann es sein, dass er dennoch nach wie vor nur ein Kind ist, das auf sich alleine gestellt vollkommen hilflos und unsicher. Ein schwacher Angsthase, der sich nicht wehren kann, wenn es hart auf hart kommt; schmerzempfindlich und mit einem Wunsch nach Bestätigung. In der Tat ist er lediglich ein Kind, das Süßigkeiten mag, sich von Magietricks verzaubern lässt und sich in eine Fantasiewelt zurückzieht. Vielleicht ist er einfach nur ein Junge, der sich auf dem Weg, ein perfektes Vorbild zu sein, schlicht und ergreifend verirrt hat. Glücklicherweise gibt es Leute, die ihn unterstützen, wo sie nur können und ihn womöglich zurück auf den rechten Pfad bringen können – wie beispielsweise sein großer Bruder, William Jonnson.
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten