Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2.3: Fabienne Cary

Nach unten

Kapitel 2.3: Fabienne Cary Empty Kapitel 2.3: Fabienne Cary

Beitrag von Yokiko Mi März 18, 2015 3:22 am





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




»...Du bist... intelligent.«






Erstauftritt: "Der dritte Schritt zum Schwanengesang"


Die neunzehnjährige Fabienne Cary ist ein ruhiges Mädchen, die nur wenig redet und dadurch ziemlich emotionslos wirkt. Dabei muss gerade letzteres nicht immer stimmen, denn erstaunlicherweise ist sie eine Person, die vollkommen selbstlos Menschen und Pokémon hilft, ohne groß im Mittelpunkt stehen zu wollen, weshalb sie ihre guten Taten vor allem so verrichtet, dass andere diese möglichst nicht bemerken. Sie gibt ihr Bestes, um ihre Hoffnung zu bestärken, dass jeder eine gute Seite hat, die womöglich einfach nur herausgelockt werden muss. Doch je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Energie muss sie auswenden, um sich auch wirklich überzeugen zu können, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie sie erscheint.
Es fällt der jungen Frau äußerst schwer, sich in andere hinein zu versetzen. Selbst ihre eigenen Taten sind ihr so manches Mal ein Rätsel und es gibt Momente, an denen sie sich selbst fragt, weshalb genau sie so fühlt, wie sie fühlt.
Sollte man allerdings Fabiennes schwer zu erlangendes Vertrauen gewinnen, findet man in ihr eine anhängliche und beschützerische Freundin, auf die man sich immer verlassen kann. Ihre noch so kalt erscheinende Art kommt einem dann wie aufgetaut vor – die sonst so distanzierte Person fängt an, etwas freundlicher und lebendiger zu sein und neckt ihre neu dazugewonnenen Freunde sogar ab und an. Außerdem zeigen sich stark eifersüchtige Tendenzen, mit denen sie noch lernen muss, umzugehen. Doch soweit muss es erst einmal kommen.
Außerdem sollte man sich nicht von ihrem dürren Äußeren täuschen lassen. Fabiennes Körper mag zwar schmächtig aussehen, während ihre kinnlangen, türkis-gefärbten Haare gepaart mit ihrer ruhigen Persönlichkeit und dem unschuldsweißen Kleid ihr eine gewisse Niedlichkeit verleihen, aber das schweigsame Mädchen hat es notfalls faustdick hinter den Ohren. Sie ist fähig, Karate einzusetzen und ist von Natur aus begeistert von allen Giftpokémon der Welt.
Alles in einem kann sie zurecht sehr mysteriös wirken.
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten