Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2.3: Willow-Jane Barlow

Nach unten

Kapitel 2.3: Willow-Jane Barlow Empty Kapitel 2.3: Willow-Jane Barlow

Beitrag von Yokiko Mi März 18, 2015 3:16 am





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




»Natürlich gibt es den einen oder anderen klugen Mensch – mich! – aber die meisten sind einfach.... dämlich.«





Erstauftritt: "Der dritte Schritt zum Schwanengesang"


Willow-Jane Barlow ist ein sechszehnjähriges Mädchen, das eher älter auf andere wirkt. Ihre Reife kommt allerdings durch eine recht eigene Mischung aus Kaltherzigkeit und einer gehörigen Portion Individualismus zu Stande, die ihre Mitmenschen so manches Mal zur Flucht ermutigen. Ihre allgemeine Meinung gegenüber der Gesellschaft ist nicht unbedingt die beste, denn nach ihr ist die menschliche Rasse (mit wenigen Ausnahmen, zu denen sie selbstverständlich gehört) schlicht und ergreifend dumm. Sie verletzt andere oft – jedoch mehr auf psychischer Ebene, obwohl sie durch ihren schwächlichen Körperbau der Gewalt nicht abgeneigt ist. Einige ihrer Mitbringsel – wie die zwei blutroten Wurfmesser oder ihr Bumerang, ohne das sie zusammen mit ihrem Regenschirm niemals das Haus verlässt –  lassen jedenfalls eventuell etwas anderes vermuten.
Der Guten wird eine gewisse Arroganz nachgesagt. Das mag zwar stimmen, aber diese Eigenschaft beruht keinesfalls auf gähnender Leere: Willow-Jane ist alles andere als auf den Kopf gefallen, besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis und erkennt Lügner rasch. Sie konnte diese besonderen Gaben sogar vertiefen, indem sie damals als junges Medium am Jahrmarkt übte. Bestärkt von ihren Fähigkeiten tendiert sie dazu, egoistisch, hochnäsig und herablassend zu werden. Gerne nutzt sie ihre Stärken auch dazu, diese gegen andere anzuwenden, da die Menschheit in ihren Augen diese Schmerzen sowieso verdient hat – jedenfalls die meisten. Ihre Respektlosigkeit kennt für gewöhnlich keine Grenze. Jedoch gibt es tatsächlich Leute, bei denen sie ein wenig umgänglicher ist, da sie an diesen sogar ein wenig Gefallen gefunden hat. Auch Leute, die seelisch bereits genug Probleme haben, bekommen von ihr eine nettere Sonderbehandlung geschenkt, obwohl diese meist auf das bloße Ignorieren basiert.
Vielleicht liegt es ja daran, dass die Braunhaarige selbst ihre Erfahrungen mit schwerwiegenden Erinnerungen gemacht hat, die sie bis heute verfolgen. Noch immer ist sie in psychiatrischer Behandlung und arbeitet zusammen mit der wichtigsten Person ihres Lebens daran, all die Begebenheiten von damals zu verarbeiten. Dabei ist Willow-Jane viel mehr als das eisige Arschloch, für das die meisten Personen sie halten. In ihr tummelt sich sogar eine sehr romantische Seite mit einer Vorliebe für Hochzeiten, von denen jedoch nur wenige wissen.
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten