Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statusupdate - 26.02.15

Nach unten

Statusupdate - 26.02.15 Empty Statusupdate - 26.02.15

Beitrag von Yokiko Do Feb 26, 2015 10:34 pm




Das nächste Kapitel "Der dritte Schritt zum Schwanengesang" - ist zum jetzigen Zeitpunkt so circa

mit 56%

fertig!



Viele von euch sagen jetzt bestimmt: "Will die Olle mich verarschen, das ist ein Prozent mehr als letzte Woche!" und für all jene, die diese Meinung teilen, habe ich Folgendes zu verkünden:
...Stimmt. XD
Ja, ja, es ist scheißen wenig, das kann ich nicht abstreiten, ABER wie bereits im letzten Update erwähnt, habe ich am 4.3. (quasi kommenden Mittwoch) und am 5.3. eine wirklich wichtige Prüfung, die gerade sehr viel Zeit beansprucht. Aber wie bereits gesagt, es ist KOMMENDEN MITTWOCH. Und Donnerstag. Ergo: Diese Woche muss ich noch durchschwitzen und dann kann ich mich wieder feurig-lodernd an das Kapitel setzen. Und ich sag euch, die Prozente werden boomen wie die Waagenanzeige in der Weihnachtszeit! Bis zu der nächsten Prüfung im April hab ich dann nämlich deutlich mehr Zeit + viel Stoff, das ich bereits gelernt habe. Also bitte, geduldet euch noch ein klein wenig! Es wird belohnt werden!
DENN - jetzt kommt der erfreuliche Part - Wie ebenfalls bereits angekündigt, wird es einen Haufen an Material für die Fanworks geben. Ich bin mit den Charakter-Avataren sogar so weit, dass ich jeden bisher in den Kapiteln aufgetauchten Charakteren chonologisch als Avatar für die Spieleszenen online stellen werde. Die Charaktere, die noch nicht vorgekommen sind, aber vorkommen werden, werde ich natürlich auch vom Avatar her noch nicht veröffentlichen, immerhin will ich euch keine Spoiler aufdrängen. Aber wie ihr ja bereits sehr gut wisst, sind bereits zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr viele Protagonisten zusammen gekommen, also wisst ihr schon mal, was euch sehr bald erwartet!
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten