Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!! Anmerkung !!! + Statusupdate - 23.05.15

Nach unten

!!! Anmerkung !!! + Statusupdate - 23.05.15  Empty !!! Anmerkung !!! + Statusupdate - 23.05.15

Beitrag von Yokiko Di Jun 23, 2015 7:50 pm




Das nächste Kapitel "Die Einbahnstraße zum Unglück" (vorläufiger Titel) - ist zum jetzigen Zeitpunkt so circa

zu 85%

fertig!



Hey. Ist euch aufgefallen, dass dieses Statusupdate GENAU einen Monat nach dem letzten herauskommt? 8D

...Aber ernsthaft. Einige von euch wundern sich eventuell, warum im Titel dieses Themas "Anmerkung" steht. Ich meine, hey, ich hab das meiste zum nächsten Kapitel bereits fertig geschrieben! Was gibt es so Wichtiges zu sagen, dass ich mir jetzt nicht sofort in den Allerwertesten trete und diese letzten, kleinen 15 % über die Bühne bringe?
Nun, die Antwort ist simpel und kann durch ein Wort bekannt werden.

Artblock.

Leute, ich schwöre es euch, ich versuche hier seit Tagen, nein, sogar seit WOCHEN (um genau zu sein seit dem Zeitpunkt, als mein Besuch vorbei ging) mich zusammen zu reißen und das Kind zu schaukeln. Ich meine, schaut euch die Prozentzahl an! Aber meine epische Schlacht gegen das Artblock zerrt an meiner Energie - ich bin zum Rückzug gezwungen oder muss mindestens meine Strategie ändern.
Allerdings hat mein strategischer Berater mitsamt der Muse einer schreiberischen Sarkasmus-Göttin (muss ich Namen nennen? XD) mit zu einem neuen Schlachtplan verholfen. Ich mache jetzt wahrscheinlich Folgendes:
Ich starte eine neue, lockere und dementsprechend bei weitem nicht so ernste MMFF wie Monochrom, um wieder in den Fluss hinein zu gelangen. Jep, genau das tu' ich. Die Idee für die neue MMFF schwirrt mir sowieso bereits seit Monaten durch den Kopf, von daher wird die Storyline keine große Hürde sein. Während die Anmeldung läuft, werde ich mich an den letzten 15 % des Monochromkapitels setzen - falls es funktioniert, habt ihr in den nächsten Tagen ein neues Kapitel und falls es nicht funktioniert, habt ihr wenigstens eine neue MMFF, bei der ihr euch natürlich anmelden könnt, wenn ihr wollt.

Aber versteht mich nicht falsch!

Ich werde Monochrom natürlich NICHT aufgeben. Ich wollte euch mit der Ankündigung nur den Grund preisgeben, wieso das Kapitel gerade wieder auf sich warten lässt! Ich habe sogar schon ein neues, kleines Fanwork fertig, das ich euch mit dem Hochladen des neuen Kapitels unbedingt zeigen will. Monochrom geht weiter, keine Sorge.
(Falls euch das Ganze dennoch zu lange dauert, lade ich euch herzlich dazu ein, mir eine deftige Ohrfeige zu verpassen. Mein strategischer Berater tritt mich sowieso in den Allerwertesten, wenn es nicht weiter gehen sollte, also keine Sorge. X'D)

Mit den Worten...
Ich hoffe, ihr nimmt es mir nicht übel! ♥
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten