Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statusupdate - 19.01.15

Nach unten

Statusupdate - 19.01.15 Empty Statusupdate - 19.01.15

Beitrag von Yokiko Mo Jan 19, 2015 9:14 pm




Der erste Statusupdate!

Das Kapitel, das von mir liebevoll "Kapitel 2.1" genannt wird - "Der erste Schritt zum Schwanengesang" - ist nun online.

Das nächste Kapitel - "Kapitel 2.2", wer hätte das gedacht? - "Der zweite Schritt zum Schwanengesang" - ist zum jetzigen Zeitpunkt so circa

mit 75%

fertig geschrieben. Die Kapitellänge beläuft sich zum jetzigen Stand der Dinge bei sieben Seiten - ich vermute mal, dass ich die zehn Seiten nicht knacken werde, was ich auch nicht vor hatte, da einer der Gründe für die Kapitelaufteilung ja gerade darin liegt, euch nicht mehr ganze Wälzer als Kapitel verkauen zu wollen. :'D

Und es bleibt bei der Aussage aus dem Vorwort: Das nächste Kapitel wird definitiv nächste Woche hochgeladen werden. ♥

(Übrigens bin ich wirklich total überzeugt vom Titel. Oh mein Gott, mein Sinn für Namen und Titel ist so dermaßen miserabel, aber mit diesen Kapitelnamen bin ich tatsächlich irgendwie total zufrieden... X'D)
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten