Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

3 verfasser

Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Yokiko Mo Jan 19, 2015 9:19 pm



Also ganz ehrlich Leute, irgendwie fühlt es sich einfach lächerlich an, ständig mit einem Account Dinge zu posten, die unter dem Namen "Admin" laufen. Ich hab schon längere Zeit nachgedacht, was ich stattdessen als Namen verwenden kann. "Autorin" klingt irgendwie auch total distanziert und abgeschottet. Hat vielleicht irgendjemand Vorschläge für mich? :'3
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Jacky13 Mo Jan 19, 2015 11:06 pm

Hey Admin ;-D

Ja, ich hätte da einen Voeschlag, aber erstmal ein Lob für dein Forum hier!
Es ist wirklich erstklassig geworden ^.^
Obwohl ich mich an diesen extrem düsteren Hintergrund noch gewöhnen muss xD

Nun zum Namen: Yoyo xD Oder Yosa von YOkiko ASakura :-D
Jacky13
Jacky13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Phintias Mo Jan 19, 2015 11:56 pm

mhm... mhm
Rambo Ramon Rainer! Oder ... Hans Peter! Ja Hans Peter gefällt mir =D


ok ernsthafte Vorschläge... Terrorzwerg! Oder halt doch ganz langweilig und simpel Yoki
Phintias
Phintias

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 31
Ort : In meinem Bett

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Yokiko Di Jan 20, 2015 10:35 am

Tut mir leid für die späte Antwort euch beiden! Am liebsten hätte ich euch gestern noch zurückgeschrieben, aber ich war ein kleeein wenig beschäftigt mit den Charakterbeschreibungen... (Memo an mich selbst: Das nächste Mal schreibe die Charakterbeschreibungen vor, bevor du das Kapitel postest, um wenigsteins ein wenig parallel zu arbeiten, Vollhonk *SHOT*)

Übrigens will ich mich an dieser Stelle noch total herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch angemeldet habt! Ihr wisst gar nicht, wie froh mich das macht, ehrlich! ♥

Und eure Vorschläge - und das ist nicht einmal ein Witz: "Yoyo Rambo Ramon Raider" klingt so unfassbar episch, das wirkt auf mich tatsächlich wie ein richtiger Superheld! X'D
Aber ich füüürchte... Mit so einem langen Namen dauert das Einloggen ein gaaaanz kleeein wenig zu lange, also verbinde ich flink einfach eure Zweitvorschläge und SCHWUPS - Name geändert!
...Wieso ich darauf nicht selbst gekommen bin, ist mir... ein Rätsel... XDD
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Jacky13 Di Jan 20, 2015 11:17 am

Klasse, das ist echt super Fantasiereich :-D

Klang echt wie ein Superheldenname xD
Also falls du mal die Welt retten musst, einen Namen haste jetzt schon ;-)
Jacky13
Jacky13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Yokiko Di Jan 20, 2015 12:04 pm

CHALLENGE ACCEPTED
*Sonnebrille aufsetzt und wie Superman aus dem Fenster fliegt*

...Wenn ich es mir Recht überlege, ist es ganz schön ironisch, dass gerade die Person einen auf Superman-der-Weltenretter macht, die die Fäden hinter einer Geschichte zieht, in der die Welt eigentlich untergeht. |DD

(Sonnenbrille und Ironie. Dave Strider? :'D)
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin" Empty Re: Vorschläge für einen besseren Namen als "Admin"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten