Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist die alt!

3 verfasser

Nach unten

Man ist die alt! Empty Man ist die alt!

Beitrag von Phintias Mo Feb 09, 2015 1:11 am

Ich nehme mir einfach mal das recht raus und eröffne dieses Thema und für möglicherweise andere die es ebenfalls tun wollen und dann kein eigenes Topic dafür erstellen müssen.
So weit meine Skype Informationen und die vom Forum stimmen hat die Autorin der Story wegen der man wohl hier ist heute Geburtstag! Man bist du eine alte Schachtel o.Ó
Jedenfalls will ich dir hier einfach mal alles gute Wünschen.
Ich kenne dich zwar erst seit uff wie lange ist das? Fast vier Jahre... Was vier Jahre? xD ich bin gerade ein wenig entsetzt wie lange das schon her ist. Ähm um auf den Punkt zu kommen, ich kenne dich zwar scheinbar doch länger als ich erwartet hätte auch wenn es zwischenzeitlich nur sehr wenig Kontakt gab, finde aber das du ein wirklich toller Mensch bist. Sehr durchgeknallt und es ist manchmal echt schwer bei deinen endlos langen Mails durchzusehen aber doch ich finde deine verrückte Art sympathisch.
Bleib wie du bist, studiere fein, schreibe viel und sei dieses Jahr produktiver als letztes!
Lange rede kurzer Sinn
Alles gute zum Geburtstag
Phintias
Phintias

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 31
Ort : In meinem Bett

Nach oben Nach unten

Man ist die alt! Empty Re: Man ist die alt!

Beitrag von Jacky13 Mo Feb 09, 2015 10:44 pm

Toll Phin!
Danke für die Threaderöffnung Dings xD

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! <3
Vorallem Gesundheit, Kreativität, Liebe deines Lebens und nen Lottogewinn :3

Das du ein schönes Jahr 2015 hast, wo alle deine Wünsche, Träume und sonst was, in Erfüllung gehen ^-^

Happy Birthday :-D
Jacky13
Jacky13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Man ist die alt! Empty Re: Man ist die alt!

Beitrag von Yokiko Mi Feb 11, 2015 1:22 am

Oh. Mein. Gott.

Leute, ihr seid die Süßesten! Damit hätte ich jetzt echt niemals gerechnet!! *A*Das ist ja unfassbar, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe (und mich immer noch freue)! ♥️

@ Matt: So charmant wie eh und je X'D Wobei das tatsächlich nicht sarkastisch gewesen ist, weil ich immer noch kaum glauben kann, dass du diesen Thread wirklich erstellt hast! QAQ Das ist echt megamäßig süß von dir und--... halt mal, hast du gerade vier Jahre gesagt? Ehrlich!? Heillige Scheiße!
Was sagt man dazu? Anscheinend bin ich nicht die einzige alte Schachtel hier X'D Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Wir beide werden alt. Sind wandelnde Mumien. Nein! Veteran-Trainer. SO.
Jedenfalls... Wow. Ich habe schon nicht erwartet, diese Geburtstagsgrüße zu sehen, aber dazu auch noch solch liebe Worte geschenkt zu kriegen... Das ist bis jetzt wahrscheinlich so ziemlich das süßeste Geschenk, das ich dieses Jahr bekommen habe. Und das will was bedeuten, immerhin schreibe ich diese Nachricht hier auf einem neuen Laptop, also... XD Ehrlich. Vielen, vielen Dank! Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet!
Und! ICH VERSPRECHE, DIESES JAHR WIRD PRODUKTIVER SEIN. Ehrenwort! Man ist die alt! 3268139322

@ Jacky: QAQ Du auch? Du gratulierst mir auch? Oh man, oh man, oh man, fühl dich gedrückt! Das ist SO LIEB von euch (und ich schwör's dir, sollte ich dieses Jahr den großen Jackpot im Lotto knacken, würde ich dir für diese Wünsche etwas vom Gewinn abgeben! XD) und es ist so süß, dass ihr mir diese Überraschung gemacht habt! Danke, danke, danke, danke, danke!
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Man ist die alt! Empty Re: Man ist die alt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten