Verweilend in der monochromen Stille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artwork - Aron Brynjar

2 verfasser

Nach unten

Artwork - Aron Brynjar Empty Artwork - Aron Brynjar

Beitrag von Yokiko Mo Jan 26, 2015 11:27 pm




Es wird Zeit, hier mal das erste Bild zu posten, was? :'D



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dies ist ein Bild von Aron, das letzten Sommer netterweise von einer Freundin von mir skizziert wurde. Verdammt, für eine Skizze finde ich das ziemlich gut. Wenn meine Skizzen nur halb so gut wären *SHOT*... Vor allem kennt sie diese MMFF nicht einmal - sie hat es allein durch (gesprochene) Schilderungen meinerseits geschafft, sein Aussehen hinzubekommen (wahrscheinlich der Grund, wieso die Locken am Ende seiner Haare nicht so ausgeprägt - "korkenzieherlocken-mäßig" - sind, wie sie eigentlich sein sollten).
Mal sehen, wie das Bild bei euch ankommt! ♥
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Artwork - Aron Brynjar Empty Re: Artwork - Aron Brynjar

Beitrag von Jacky13 Di Jan 27, 2015 2:37 pm

WOW o.o

Also für eine Skizze ist dieses Bild echt der Hammer o.O
Dein Freundin hat ein Wahnsinns Talent xD"

Jetzt überlege ich mir nochmal, ob ich dir mein Bild schicke °___° xD
Jacky13
Jacky13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Artwork - Aron Brynjar Empty Re: Artwork - Aron Brynjar

Beitrag von Yokiko Di Jan 27, 2015 3:12 pm

Haha, ich werde es ihr ausrichten, danke X'D Ich kann mir jetzt schon sicher sein, dass du dich für dieses liebe Kompliment geliebt fühlen darfst :'D

Ach Quatsch, du kannst ruhig ein Bild schicken, ich würde es mit offenen Armen willkommen heißen! Du musst es mir nicht einmal unbedingt schicken, du kannst auch frei nach belieben selbst ein neues Thema eröffnen und das Bild dort posten! Wenn dir das nicht geheuer ist, kann ich das natürlich auch gerne machen - aber alles, was ich damit sagen wollte, ist: Mach dir keine Sorgen. Ernsthaft. Ganz ehrlich nicht.
Ich hatte nämlich auch vor, so einige Bilder zu zeichnen und verdammte scheiße, ich bin nicht gut im Zeichnen, okay? XD Um genau zu sein habe ich sogar bereits vor Jahren ein Bild gezeichnet - von den drei Charakteren, die im Prolog vorgekommen sind - und oh mein Gott, es ist... uff... Äh, gewöhnungsbedürftig? Die eine hat beispielsweise aufgrund eines echt miesen Zeichenfehlers von mir mords-Melonen, obwohl sie eigentlich ein ziemliches Brett sein sollte und ich schaffe es nicht mehr, die Melonen zu ändern XDDD Bisschen peinlich, wie du siehst, aber ich denke, ich werde es dennoch im Laufe der Zeit hier hochladen und verdammte Scheiße, wenn ich meinen Melonen-Fauxpas bringe, dann ist so ziemlich alles, was du bringst, strahlend golden und zum Niederknien, hast du mich verstanden? X'D (Von meinem einfach mal total falschen Augenzeichenstil von damals will ich gar nicht erst anfangen, verdammt) - ALSO mach dir keine Gedanken, Mensch.
Allein dein Angebot ist eine dermaßen große Ehre, dass ich jetzt schon weiß, dass ich es lieben werde. :'3
Yokiko
Yokiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.01.15
Alter : 31
Ort : Auf den Schwingen der Kreativität

https://monochrom-mmff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Artwork - Aron Brynjar Empty Re: Artwork - Aron Brynjar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten